• Jobs Job bei Ovesco Endoscopy AG

Ovesco Endoscopy AG

Tübingen

Medizinische / Pharma

Tübingen

Produktmanagement Medizintechnik (m/w) Ovesco Endoscopy AG Tübingen Unterstützung der Produktmanagementleitung; Unterstützung bei Planung, Steuerung und Kontrolle der Ovesco-Produkte über den gesamten Lebenszyklus.

Produktmanagement Medizintechnik (vollzeit) Die Ag Ist Spezialisiert Auf Medizinprodukte Für Die Flexible Endoskopie Und Die Endoluminale Chirurgie Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Ihre Innovativen Produkte Für Die Behandlung Von Erkrankungen Im Verdauungstrakt Ihre Produkte Stehen Für Therapeutische Effektivität Und Effiziente Anwendung Wir Sind Ein Expandierendes Und Hoch Innovatives Unternehmen In Der Medizintechnikbranche Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Engagierte Mitarbeiterin Oder Einen Engagierten Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Produktmanagement-teams In Tübingen Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Produktmanagementleitung Unterstützung Bei Planung Steuerung Und Kontrolle Der -produkte über Den Gesamten Lebenszyklus Sicherung Und Verbesserung Des Markterfolgs Der Produkte Unterstützung Bei Der Pflege Des Marketing- Und Vertriebsprozesses Durchführen Von Kundenschulungen Teilnahme An Kongressen Und Workshops Erstellung Von Schulungs- Und Marketingmaterial Ihr Profil: Studienabschluss In Medizintechnik Betriebswirtschaft Oder Naturwissenschaften Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse (fließend) In Englisch Und Gerne Auch Anderen Fremdsprachen Motivation Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Flexibilität Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Medien Interesse An Innovativen Medizinprodukten Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An Franziska Baur | Ag | Dorfackerstraße 26 72074 Tübingen | Telefon +49 (0)707196528-164 | Franziskabaur@com Bitte Achten Sie Darauf Dass Die Dateianhänge Die Größe Von 5 Mb Nicht überschreiten Produktmanagement Medizintechnik (m/w) Unterstützung Der Produktmanagementleitung Unterstützung Bei Planung Steuerung Und Kontrolle Der Ovesco-Produkte über Den Gesamten Lebenszyklus Tübingen

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Ovesco Endoscopy AG (Waldhäuser-Ost)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Steinbecker Vorstadt)

Full Stack Entwickler (m/w/d)

Referent Finanzen / Controlling (m/w/d)
   LS telcom AG (Lichtenau)